Tripsitter

tripsis gruppenpic

Innsbruck (Tirol) other


"Tripsitter ist eine junge Tiroler Hardcore Band die sich schon mit Bands wie Deez Nuts, Antagonist AD, The Green River Burial, Give em Blood usw. die Bühne teilte. Stilistisch verkörpert der Sound eine Symbiose aus Emotion und Aggression. Mit der dramatischen Mischung aus Postrock und emotionalem Hardcore, versuchen sie einzigartige, ehrliche, teils Gesellschaftskritische Musik zu kreieren diese den Zuhörer sofort gefangen nimmt und zum nachdenken anregen soll, auch Themen wie Liebe und Hass werden hier hinterfragt und musikalisch zum Ausdruck gebracht. Aber auch neben dem musikalischen Aspekt lockt eine kraftvolle Live-Show welche die Leidenschaft der Band zur Musik in einer ausdrucksstarken Performance wiederspiegelt. Mit Motivation, Ehrgeiz und harter Arbeit verfolgen sie ihren Traum, das machen zu können, was sie lieben. Dies beweist die stetig wachsende internationale Fan Base."

Song

"Relation"     Ascolta

Wunschtraum

Unser Wunschtraum wäre es einmal Berufsmusiker zu sein, wenn es auch nur für ein Jahr wäre ;)

Team

  • Meindl Taxer
    Vocals
  • Hubi Halder
    Bass
  • Christopher Jais
    Guitar
  • Alex Farnik
    Drums

Social

UploadSounds.eu: Anmeldung vervollständigt

Login


Passwort vergessen

Abbruch

Professionals subscription


Firmendaten

Ansprechpartner

Branche




















Abbrechen

Abonnieren Sie unseren Newsletter


Abbrechen