immaginanatale_01

Beste Grüße fürs Neue Jahr


Liebe KünstlerInnen, MusikerInnen, ExpertInnen, Freunde und LiebhaberInnen der Musik,

Nach einem Jahr harter Arbeit und vielen Erfolgen, erlaubt es uns die Ruhe dieser schönen Festtage einmal zurückzublicken und einen Moment durchzuschnaufen. Wir haben zusammen unzählbar viele Konzerte in- und außerhalb der Europaregion erlebt und so die Möglichkeit gehabt  viele tolle Leute kennenzulernen. So einige Bands hatten mit UploadSounds die Chance Europa für sich zu erobern und ihren Musikstil in neuen Ländern und Kulturen zu verbreiten.

Euch allen ein großes Dankeschön für dieses wunderbare Jahr, dass wir gemeinsam mit euch verbringen durften. Wir hoffen, dass das Neue Jahr euch allen viel persönliche und professionelle Erfolge bringen möge. In der Zwischenzeit sind wir schon bei den Vorbereitungen für das Jahr 2018. Es erwarten euch viele tolle Neuigkeiten.

Noch ein paar schöne Festtage und einen Guten Rutsch! Wir melden uns im Neuen Jahr wieder bei Euch.

Das Team von UploadSounds

UploadSounds.eu: Anmeldung vervollständigt

Login


Passwort vergessen

Abbruch

Subscribe your band!


Banddaten

Team

Weiteres Bandmitglied

Ansprechpartner

Curriculum

File MP3


Abbrechen

CONTEST DOCUMENTS

RICHTLINIEN
ENPALS BEFREIUNG
PRIVACY
FREIGABE FÜR DIE TEILNAHME MINDERJÄHRIGER

Professionals subscription


Firmendaten

Ansprechpartner

Branche




















Abbrechen

Abonnieren Sie unseren Newsletter


Abbrechen