20171023_callgrafica

Call für Grafiker - Deadline 4. Dezember


Die große Feier steht vor der Tür! 2018 wird die Plattform 10 Jahre alt. Um den Geburtstag gebührlich zu feiern, wurde entschieden neue Kleider anzulegen. Wie? Mit einer komplett neuen Grafik, die in der Lage ist, das Herzstück der Plattform zu vermitteln. Daher hat UploadSounds entschieden einen Call für GrafikerInnen auszuschreiben. Gesucht werden Kreativschaffende, die keine Herausforderung scheuen: Der neue Look sollte in der Lage sein, sowohl die Leidenschaft für die Musik zu zeigen, die UploadSounds seit 10 Jahren begleitet, als auch die vielen Neuigkeiten, die in den letzten Jahren dazugekommen sind.


Der Call ist für alle GrafikerInnen und Agenturen mit Sitz in der Region Trentino-Südtirol zugänglich. Wer möchte, kann sich kandidieren und seine Idee für ein neues Grafikdesign vorschlagen, das die Grundpfeiler von UploadSounds effektiv kommuniziert aber auch seiner ständigen Evolution Rechnung trägt. Um teilzunehmen muss die eigene Idee gemeinsam mit einem Kostenvoranschlag innerhalb 4. Dezember 2017 an info@uploadsounds.eu geschickt werden.

Hier geht es zum Download der vollständigen Unterlagen des Calls >>

UploadSounds.eu: Anmeldung vervollständigt

Login


Passwort vergessen

Abbruch

Subscribe your band!


Banddaten

Team

Weiteres Bandmitglied

Ansprechpartner

Curriculum

File MP3


Abbrechen

CONTEST DOCUMENTS

RICHTLINIEN
ENPALS BEFREIUNG
PRIVACY
FREIGABE FÜR DIE TEILNAHME MINDERJÄHRIGER

Professionals subscription


Firmendaten

Ansprechpartner

Branche




















Abbrechen

Abonnieren Sie unseren Newsletter


Abbrechen